8. Merkur Parkplatzturnier des HSV Buschenschank Mahler

Die Sieger beim 8. Merkur Parkplatzturnier. | Foto: KK
  • Die Sieger beim 8. Merkur Parkplatzturnier.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

In Anwesenheit von Obmann Fritz Aldrian konnte Schriftführer Robert Schelch 19 Mannschaften begrüßen. Dass ein Parkplatz seine Tücken hat mussten die Mannschaften feststellen. Trotzdem kämpften alle Mannsschaften mit vollem Einsatz um den Wanderpokal der von Bürgermeister Mag.Josef Wallner gesponsert wurde. Nach den Gruppenspielen und dem Rittern gab es dann noch das Finalspiel zwischen dem „ESV Wies“ und den „Vochera Straßenschützen“, das Vochera für sich entscheiden konnte. Die Siegerehrung wurde von Robert Schelch mit Bürgermeister Josef Wallner vorgenommen.

Das Ergebnis

1. Vochera Straßenschützen. 2. ESV Wies, 3. Cafe Gill,Stallhof, 4.Edelweiß Frauental, 5.Anglerverein Schwanberg, 6.Schilcherwirt Wildbach, 7.DSC I, 8. GH-Klapsch, 9.St.Stefan/Heizung Bonstingl, 10.St.Martin i/S 11.Pölfing-Brunn, 12.Friseursalon Hair, 13.Sportkegelbahn Rachholz, 14.Preding Senioren,15. Bau Moser Schwanberg, 16.Wettmannstätten, 17.Rachholz Oldstars , 18.Groß-Klein und 19.Wagner Dach.
Für sämtlichen Mannschaften gab es wieder schöne Warenpreise. Anschließend konnten sich die Stocksportler beim gemütlichen zusammen Sitzen bei Speisen und Getränken die von den fleißigen Vereinsmitgliedern serviert wurden erfreuen.
Ein besonderes Dankeschön Bürgermeister Mag. Josef Wallner für den Wanderpokal, Herrn Moser für das zu Verfügen stellen des Parkplatzes und vieler Warenpreise und allen Gewerbetreibenden die den Stocksport unterstützen. Der Familie Mahler die den Verein bei allen Veranstaltungen mit Tischen ,Bänken, Fahrzeugen etc. unterstützt. Der HSV Buschenschank möchte sich bei allen Vereinen für die Teilnahme bedanken, denn sonst ist so eine Veranstaltung nicht möglich.

Ausflug nach Dubrovnik

Geplant ist ein Ausflug von 3. bis 8. November nach Dubrovnik zur Olivenernte. nformation: Alfred Ninaus Tel. 06643821835. (Auch für nicht Vereinsmitglieder)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Karin Stromberger und Manfred Plansak freuen sich auf Ihren Besuch am 20. und 21. April bei der Südsteirischen Baumesse, der Eintritt ist frei! | Foto: Brigitte Gady
4

Südsteirische Baumesse
Guter Branchenmix rund ums Bauen und Wohnen

Traditioneller Treffpunkt für alle Häuslbauerinnen und Häuslebauer: Die Südsteirsche Baumesse bietet einen guten Branchenmix mit Handschlagqualität.  LEIBNITZ. Am 20. und 21. April dreht sich am Besucherzentrum Grottenhof von 9 bis 18 Uhr wieder alles rund um das Thema "Hausbau". Die Veranstaltung von Manfred Plansak und Partnerin Karin Stromberger hat sich mittlerweile als Fixpunkt für die südsteirischen Baubranche etabliert. Interessierte Besucherinnen und Besucher haben an diesem Wochenende...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht
Anzeige
Die Besucherinnen und Besucher erwartet am 20. und 21. April eine große Autoschau bei freiem Eintritt. | Foto: Brigitte Gady
1 11

Südsteirische Baumesse
Autoschau, Unterhaltung und neueste Trends

Auch in diesem Jahr gibt es bei der Südsteirischen Baumesse vom 20. bis 21. April wieder eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. LEIBNITZ. Wenn sich das Besucherzentrum Grottenhof in diesem Jahr zum gut besuchten Veranstaltungsort verwandelt, lädt die Südsteirische Baumesse wieder zu einem vielfältigen Programm ein. Die Messe hat sich in den letzten Jahren als Fixpunkt für die gesamte Familie etabliert, bei der auch die kleinen Bauherrinnen und Bauherren bestens...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Kerstin Reinprecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.