26.09.2014, 13:10 Uhr

8. Merkur Parkplatzturnier des HSV Buschenschank Mahler

Die Sieger beim 8. Merkur Parkplatzturnier. (Foto: KK)

Kürzlich fand das 8. Merkur Parkplatzturnier des HSV Buschenschank Mahler statt.

In Anwesenheit von Obmann Fritz Aldrian konnte Schriftführer Robert Schelch 19 Mannschaften begrüßen. Dass ein Parkplatz seine Tücken hat mussten die Mannschaften feststellen. Trotzdem kämpften alle Mannsschaften mit vollem Einsatz um den Wanderpokal der von Bürgermeister Mag.Josef Wallner gesponsert wurde. Nach den Gruppenspielen und dem Rittern gab es dann noch das Finalspiel zwischen dem „ESV Wies“ und den „Vochera Straßenschützen“, das Vochera für sich entscheiden konnte. Die Siegerehrung wurde von Robert Schelch mit Bürgermeister Josef Wallner vorgenommen.


Das Ergebnis

1. Vochera Straßenschützen. 2. ESV Wies, 3. Cafe Gill,Stallhof, 4.Edelweiß Frauental, 5.Anglerverein Schwanberg, 6.Schilcherwirt Wildbach, 7.DSC I, 8. GH-Klapsch, 9.St.Stefan/Heizung Bonstingl, 10.St.Martin i/S 11.Pölfing-Brunn, 12.Friseursalon Hair, 13.Sportkegelbahn Rachholz, 14.Preding Senioren,15. Bau Moser Schwanberg, 16.Wettmannstätten, 17.Rachholz Oldstars , 18.Groß-Klein und 19.Wagner Dach.
Für sämtlichen Mannschaften gab es wieder schöne Warenpreise. Anschließend konnten sich die Stocksportler beim gemütlichen zusammen Sitzen bei Speisen und Getränken die von den fleißigen Vereinsmitgliedern serviert wurden erfreuen.
Ein besonderes Dankeschön Bürgermeister Mag. Josef Wallner für den Wanderpokal, Herrn Moser für das zu Verfügen stellen des Parkplatzes und vieler Warenpreise und allen Gewerbetreibenden die den Stocksport unterstützen. Der Familie Mahler die den Verein bei allen Veranstaltungen mit Tischen ,Bänken, Fahrzeugen etc. unterstützt. Der HSV Buschenschank möchte sich bei allen Vereinen für die Teilnahme bedanken, denn sonst ist so eine Veranstaltung nicht möglich.

Ausflug nach Dubrovnik

Geplant ist ein Ausflug von 3. bis 8. November nach Dubrovnik zur Olivenernte. nformation: Alfred Ninaus Tel. 06643821835. (Auch für nicht Vereinsmitglieder)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.