22.11.2017, 15:06 Uhr

Adventmarkt im Theaterdorf

Wann? 02.12.2017 11:00 Uhr

Wo? Volksschule, 8503 Sankt Josef ATauf Karte anzeigen
Der Bienenzuchtverein St. Josef wird seine Erzeugnisse ebenso ausstellen ... (Foto: St. Josef)
Sankt Josef: Volksschule |

Der große Adventmarkt in der Volksschule St. Josef lädt ein

ST. JOSEF. Bereits Tradition hat der Adventmarkt im Theaterdorf St. Josef, der heuer am 2. und 3. Dezember in der Volksschule St. Josef jeweils in der Zeit von 11 bis 17 Uhr zu erleben sein wird. Beim Lauschen vorweihnachtlichen Lieder, der Verkostung selbstgemachter Weihnachtsbäckereien und genussvollem Gustieren und Staunen kann man dem Alltagsstress ein Schnippchen schlagen und der Geselligkeit frönen.


Kunsthandwerk, Spielzeug und ganz viel Stimmung

Heimische Künstler und Kunsthandwerker werden ebenso ihre Werke ausstellen, wie in einer Sonder-Ausstellung Spielzeug von anno dazumal zu sehen sein wird. Musik und stimmungsvolle Texte, dargeboten von Kindergruppen und Erwachsenen aus der Gegend, vereliehen dem Adventmarkt jedes Jahr aufs Neue ein besonderes Flair.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.