Am Samstag hieß es "Alles Junker"

Nachdem die heurige Weinernte für volle Fässer bei den Winzern sorgt, ging es hoch her bei der Junkerpräsentation auf Schloss Stainz. Darüber freuten sich auch Bgm. Walter Eichmann, Claudia Dunst von "CDM incoming" und die Weinhoheiten Katja Silberschneider und Maria Jöbstl.
75Bilder
  • Nachdem die heurige Weinernte für volle Fässer bei den Winzern sorgt, ging es hoch her bei der Junkerpräsentation auf Schloss Stainz. Darüber freuten sich auch Bgm. Walter Eichmann, Claudia Dunst von "CDM incoming" und die Weinhoheiten Katja Silberschneider und Maria Jöbstl.
  • hochgeladen von Susanne Veronik

STAINZ Bei guter Stimmung, atemberaubender Kulisse, toller Musik der Männerrunde und Volksmusik, wurde im Schloss Stainz der Junker verkostet. Es war ein sehr gelungenes Fest! Ein großes Lob an die Gastgeberin Claudia Dunst!

Wo: Junkerfest am Schloss, 8510 Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.