16.01.2018, 12:07 Uhr

Aufregender Skitag für die Volksschule Preding

Der Skitag bei den Klugliften auf der Hebalm war ein Hit für die Kinder der Volksschule Preding. (Foto: KK)

Skitag bei den Klugliften auf der Hebalm macht Schülerinnen und Schüler der Volksschule Preding winterfit.

PREDING. Alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer der Volksschule Preding, unterstützt von fleißigen Eltern, fuhren zu den Klug-Liften auf die Hebalm. Skifahren oder Rodeln war dabei angesagt. Bei Kaiserwetter und perfekt präparierten Pisten ging es nach der Ankunft gleich voller Elan los.
Kleine Gruppen sausten den Hang herunter und auch die Waldabfahrt war ein Hit. Nach einer kurzen Stärkung in der Rehbockhütte machten die jungen Sportlerinnen und Sportler abermals die Pisten der Hebalm unsicher.
Die Kinder und das Lehrer-Team der Volksschule Preding freuen sich auf die kommenden Skitage samt Abschlussrennen.
 
Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die den Skitag unterstützten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.