08.11.2016, 12:33 Uhr

Benefizkonzert für die Hospizteams

Am 21. November wird im Rossstall von Hollenegg ein Benefizkonzert für die Hospizteams Deutschlandsberg und St. Stefan ob Stainz stattfinden.

SCHWANBERG. Eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Hospizteams Deutschlandsberg und St. Stefan ob Stainz findet am 21. November um 19 Uhr im Rosstall Hollenegg statt. Die Teamleiterinnen Barbara Weber und Ruth Mayer sind schon mitten in den Vorbereitungen, rückt doch dieser Anlass die wertvolle Arbeit der Hospizteams in den Mittelpunkt.

Das Programm

Die musikalische Einbegleitung und Umrahmung erfolgt mit dem Männersextett "Gestern & Heut"
Im Anschluss erfolgt ein Rückblick auf das lange Herrscherleben von Kaiser Franz Joseph I. vom 18. August 1830 bis 21. November 1916
Bezirkshauptmann Helmut-Theobald Müller wird als Hospizpate des Bezirkes Deutschlandsberg seine Gedanken zu diesen sozialen Einrichtungen in seinen Grußworten einflechten.
Für Ihr leibliches Wohl ist ab 18 Uhr gesorgt.
Eintritt: Freiwillige Spende
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.