Bunt und fröhlich ist das Riesenosterei in Deutschlandsberg

Die kreative Damenrunde um Eveline Kiegerl ist stolz auf das Riesenosterei, das jetzt den Deutschlandsberger Hauptplatz ziert.
26Bilder
  • Die kreative Damenrunde um Eveline Kiegerl ist stolz auf das Riesenosterei, das jetzt den Deutschlandsberger Hauptplatz ziert.
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Bei Musik des Saxophonorchesters der Musik- und Kunstschule Deutschlandsberg und Gesang des Kärntner Viergesangs sowie wärmender Fastensuppe ist heute die schwarze Hülle vom Riesenosterei in Deutschlandsberg gezogen worden. "Wie groß ist es nun wirklich? "8,40 Meter", weiß Eveline Kiegerl, die mit Teilnehmerinnen ihrer Malschule das monumentale Werk geschaffen hat.

Spannende Momente

Nach spannenden Sekunden war es endlich befreit - das Riesenosterei. Mit blumig fröhlichem Motiv wird es in der Karwoche den Deutschlandsberger Hauptplatz zieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.