Das 15-jährige Bestandsjubiläum des Oldtimer Club "Die Wieser Oldies" wurde mit einem zünftigen Frühschoppen gefeiert!

16Bilder

Strahlender Sonnenschein, auf Hochglanz polierte Motorräder, Autos und Traktoren, stimmungsvolle Musik sowie kulinarische Köstlichkeiten, waren die Zutaten für den überaus gelungen Frühschoppen der "Wieser Oldies"!
Petrus war heuer der Schutzpatron beim 15- jährigen Jubiläums-Frühschoppen der Wieser Oldies. So konnte Obmann Josef Lipp viele Oldtimer-Freunde, bei strahlenden Sonnenschein im Mauthner-Hof begrüßen. Diese wurden vom Team der Oldies mit Grillspezialitäten, hausgemachten Mehlspeisen und kühlen Getränken bestens bewirtet und vom Radlpaß Trio musikalisch unterhalten.
Natürlich nutzten auch viele Besucher die Möglichkeit, die am Wieser Marktplatz in Reih und Glied aufgestellten Traktoren, Autos und Motorräder zu besichtigen. Gerne gaben die stolzen Besitzer der alten Boliden, den interessierten Gästen, nähere Auskünfte über ihre Fahrzeuge.
Ein weiterer Publikumsmagnet war die von Josef Zmugg in fein säuberlicher Handschrift geführte Chronik des Vereines. In dieser sind demnächst auch die Ereignisse beim diesjährigen, erfolgreichen Frühschoppen wieder nachzulesen. Übrigens: Die Chronik kann jederzeit im Clublokal - dem Gasthaus Mauthner in Wies – besichtigt werden.

Wo: Mauthner Hof, 8551 Wies auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.