Das war die Lange Einkaufsnacht

Beste Stimmung herrschte beim Auftritt von Chrissi Klug mit Band im FMZ.
46Bilder
  • Beste Stimmung herrschte beim Auftritt von Chrissi Klug mit Band im FMZ.
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDBERG. Auf vorweihnachtliches Glitzern war die City von Deutschlandsberg am 7. Dezember eingestellt: Ob das Christkindl-Postamt in der Parfumerie Michaela, das nostalgische Kinder-Karussel oder der Nikolaus im bunten Adventdorf,  der  Deutschlandsberger Hauptplatz war einer der gut besuchten Hot-Spots.

Auf hohen Stelzen

Weiter ging es per Bummelzug zum Fachmarktzenrum und zum FMZ/salto in der Frauentaler Straße, wo nicht nur die Geschäfte mit attraktiven Angeboten beeindruckten, sondern wo sich luftige Engel auf Stelzen, Musik der "Schilcherland-Buam" und sogar der Weihnachtsmann zum Stelldichein trafen. Ein Höhepunkt war die Übergabe eines Rollstuhles aus den Einnahmen aus dem Benefiz-Oktoberfest sowie der Auftitt von Chrisi Klug mit Band.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.