26.06.2017, 15:48 Uhr

Das war die Schlagernacht in St. Martin

Die Lokal Heroes von "nordwand." sind ein Stimmungsgarant. (Foto: Heribert Sagmeister)

Nik P., "nordwand", Franky Leitner und Kristall machten der Schlagernacht des GSV St. Martin im Sulmtal alle Ehre.

ST. MARTIN. Am Samstag Abend war die Schlagernacht am Kirtaplatz in St. Martin im Sulmtal der Renner. Schon Franky Leitner hat mit seinen Songs das Publikum auf seine Seite gezogen.
Die Burschen von "nordwand" rund um Wolfi Birnstingl als Lokalmatadore heizten dem Publikum ordentlich ein. Ihr Beliebtheitsgrad bei sämtlichen Generationen ließ die Herzen der "nordwand"-Fans noch einmal höher schlagen.

Eine Modenschau der Extraklasse

Ebenso eingeschlagen hat die Modenschau von Brautmoden Edegger, Friseur Headwy und Optik Schweighofer.

Die Stimmung zum Sieden brachte schließlich Nik P. mit seiner Band, bevor "Kristall" zum Abschluss dieser lässigen Schlagernacht zünftig aufspielte.

Hier finden Sie mehr Fotos von der Schlagernacht.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
203
Hermine Grubelnik aus Deutschlandsberg | 27.06.2017 | 12:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.