Das Warten hat ein Ende...

(jf). Der Himmel wartet nicht. Das Publikum freilich genauso wenig. Und so bringt die Landjugend Preding – Zwaring – Pöls die gleichnamige Komödie im „Heurigen Jagahansl“ in Wuschan schwungvoll zur Aufführung. Bernhard Schöninger, der schon einige Male selbst als Schauspieler der Theatergruppe auf der Bühne stand, gibt dabei sein Regiedebüt. Lebhafte Diskussionen ums Erbe und ums Überleben eines Tischlerbetriebes sowie eine herzzerreißende Mutter-Tochter-Beziehung stehen im Mittelpunkt des Stückes. Die Premiere war ein voller Erfolg, am 4., 10., 11., 17 und 18. Oktober wird mit Beginn um 20 Uhr weiter gespielt. Am 5. Oktober geht das Theater bereits um 17 Uhr los. Platzreservierungen unter 0664/4808436!

Wo: Heurigen Jagahansl, 8143 Wuschan auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.