Adventmarkt im Theaterdorf

Der Bienenzuchtverein St. Josef wird seine Erzeugnisse ebenso ausstellen ... | Foto: St. Josef
4Bilder
  • Der Bienenzuchtverein St. Josef wird seine Erzeugnisse ebenso ausstellen ...
  • Foto: St. Josef
  • hochgeladen von Susanne Veronik

ST. JOSEF. Bereits Tradition hat der Adventmarkt im Theaterdorf St. Josef, der heuer am 2. und 3. Dezember in der Volksschule St. Josef jeweils in der Zeit von 11 bis 17 Uhr zu erleben sein wird. Beim Lauschen vorweihnachtlichen Lieder, der Verkostung selbstgemachter Weihnachtsbäckereien und genussvollem Gustieren und Staunen kann man dem Alltagsstress ein Schnippchen schlagen und der Geselligkeit frönen.

Kunsthandwerk, Spielzeug und ganz viel Stimmung

Heimische Künstler und Kunsthandwerker werden ebenso ihre Werke ausstellen, wie in einer Sonder-Ausstellung Spielzeug von anno dazumal zu sehen sein wird. Musik und stimmungsvolle Texte, dargeboten von Kindergruppen und Erwachsenen aus der Gegend, vereliehen dem Adventmarkt jedes Jahr aufs Neue ein besonderes Flair.

Wann: 02.12.2017 11:00:00 Wo: Volksschule, 8503 Sankt Josef auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.