Die Feuerwehjugend Steyeregg hat jetzt alles in der Tasche

Die Feuerwehrjugend Steyeregg freut sich über die neuen Sporttaschen. | Foto: KK
  • Die Feuerwehrjugend Steyeregg freut sich über die neuen Sporttaschen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Die Feuerwehrjugend Steyeregg rückt jedes Jahr mehrmals zu diversen Veranstaltungen aus. Jeder Jugendliche muss dabei seine Uniform immer tipptopp beisammenhaben, um ein ordentliches Auftreten zu gewährleisten.

Praktisch verpackt in der Tasche

Aus diesen Gründen hat jedes Mitglied der Feuerwehrjugend Steyeregg nun als Weihnachtsgeschenk seine ganz persönliche Sporttasche erhalten.
Zusätzlich wurde die Jugend noch mit Poloshirts, Hauben, und noch weiteren Kleinigkeiten beschenkt.
LM d. F. Siegfried Zmugg möchte sich im Namen der Feuerwehrjugend auf diesem Weg herzlich bei der Firma Point S Brasser aus Frauental bedanken, die uns dies ermöglicht hat.
Ein Dank geht auch an Frau Susanne Achatz aus Kreuzberg für die tolle Bestickung der Taschen mit den Namen der Jugendlichen.
Somit sind wir in Zukunft bei Ausflügen immer gut ausgestattet. Dies konnten wir bereits beim gemeinsamen Thermentag in der H2O Therme testen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.