09.01.2018, 09:13 Uhr

Dietmar Rucker gewinnt Preisschnapsen des FC PREDING

Rucker Dietmar feiert seinen Sieg!
54 Teilnehmer konnte der FC Preding beim Schnapsen vom 6.1.2018 in Preding begrüßen. Für die ersten 30 Schnapser gab es bereits Warenpreise.

Heuer war das Schnapsen enorm spannend. Als noch 15 Personen im Bewerb waren, hatten 11 davon nur noch 1 "Leben". So wurde diese Veranstaltung zu einem enorm spannenden Wettkampf um die Topplätze. Als bei 6 verbleibenden Schnapsern jeder nur noch 1 "Leben" hatte, wussten die Teilnehmer, dass 1 Sieg zu den Geldpreisen führen wird.

Unser verlässliche Platzwart Dietmar Rucker konnte sich bei 3 übrig gebliebenen Schnapsern durch ein Freilos ins Finale "ringen". Dort traf er auf unseren Trainer Heinz Hubmann, der wiederum im Halbfinale die stärkste Dame - Kerstin Peterherr - besiegen konnte. "Dipo" Dietmar Rucker gewann das Finale klar mit 7:1 und holte sich somit den Sieg im Holiday Preding.

Der FC Preding organisierte ebenso eine Verlosung, bei dem es ein tolles Fahrrad als Hauptpreis zu gewinnen gab. Das Glückslos hatte Andrea Langmann aus Tobis, die sich sehr über den Hauptpreis freute und bereits fleißig mit dem Hauptgewinn unterwegs ist.

Der FC Preding bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren der Geschenks-Körbe und Gutscheine. Außerdem bei allen Schnapsern. Auch im nächsten Jahr (05.01.2019) wird wieder ein Preisschnapsen des FC Preding im Holiday Preding stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.