30.06.2017, 14:11 Uhr

Disney-Musicalstars auf der Bühne der Volksschule Bad Gams

Die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Bad Gams haben die Musicals aufleben lassen. (Foto: KK)
BAD GAMS. Tänzerisches und schauspielerisches Talent bewiesen die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Bad Gams bei der Präsentation der bekannten Disney – Musicals "Arielle", "König der Löwen", das "Dschungelbuch" sowie "Schneewittchen und die sieben Zwerge".
Der fast 40-köpfige Chor der VS Bad Gams verwöhnte das Publikum gesanglich mit „The Lion sleeps tonight“, „Dir gehört mein Herz“ und „Probiers mal mit Gemütlichkeit“.
Das sichtlich begeisterte Elternpublikum und die zukünftigen Schulkinder aus dem örtlichen Kindergarten sowie die Ehrengäste belohnten die talentierten Volksschulkinder mit tosendem Applaus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.