29.11.2016, 17:05 Uhr

Ehren-ABI Gerhard Messner wurde vergoldet

(Foto: BFV-DL)
EABI Gerhard Messner war von 1982 bis 2007 umsichtiger Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Groß St. Florian und zusätzlich als Rechnungsprüfer und anschließend als Kassier im Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg bis 2013 mit vollem Einsatz tätig.
Für diese Verdienste wurde ihm am Kommandantentag des Bereichsfeuerwehrverbandes Deutschlandsberg, am Freitag den 25. November 2016, aus den Händen von Landeshauptmannstellvertreter Mag. Michael Schickhofer und dem Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Helmut Lanz das Verdienstkreuz in Gold des Bereichfeuerwehrkommandos Deutschlandsberg verliehen.
Die Kameraden und Kameradinnen der FF Groß St. Florian gratulieren herzlich zur verdienten Auszeichnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.