31.10.2016, 11:20 Uhr

Ein Abend mit André Heller im Greith-Haus

Wann? 12.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Greith Haus, 8544 Sulmeck-Greith AT
(Foto: Suzy Stöckl)
Sulmeck-Greith: Greith Haus | Wenn André Heller seine Fantasie zum Blühen bringt, gerät sein Publikum ins Staunen: Keinem gelingt es wie ihm, künstlerischen Anspruch und Publikumswirksamkeit so sehr zu verbinden. Sein Werk erstreckt sich von singulären Skulpturen bis hin zu ganzen Erlebniswelten und spiegelt die schillernde Persönlichkeit seines Erschaffers wieder; zuletzt bewies er sich als Romancier in »Das Buch vom Süden«, das rasch zum Bestseller avancierte.

Im Greith-Haus spricht André Heller über sein künstlerisches Werk, seine Lebensgeschichte(n), seine Ideen, Träume und Visionen. Gesprächspartner ist Hubert Patterer, Chefredakteur der Kleinen Zeitung und ein profunder Kenner der österreichischen und internationalen Kunst- und Kulturszene, dessen journalistische Tätigkeit Mut, Offenheit und Objektivität auszeichnen.

Achtung: Veranstaltung ausverkauft – es gibt nur mehr Stehplätze!

Wann: Samstag, 12. November, 19.30 Uhr
Wo: Greith-Haus
Telefon: 03465/20200
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.