07.12.2017, 16:17 Uhr

Einstimmung in den Advent in Stainztal

Selbst der hl. Nikolaus war bei dieser stummungsvollen Adventfeier in Stainztal (Foto: KK)

Schülerinnen und Schüler der Volksschule Stainztal stimmten mit einem kunterbunten Programm auf den Advent ein.

STAINZTAL. Anfang Dezember stimmten die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Stainztal die Eltern und die Dorfbevölkerung auf den Advent ein. 
Unterstützt wurden sie dabei durch Beiträge des Kindergartens Grafendorf und ehemaliger AbsolventInnen der Volksschule Stainztal.

Programm voller Vielfalt

So spannte sich der Bogen von Liedern des Schulchores über Instrumentalstücke der Stainztaler Jungmusikerinnen und Musiker bis hin zu einem Nikolausspiel der ersten und zweiten Schulstufe.
Ergänzt wurden die Beiträge durch besinnliche und humorvolle Sprücherl der 3. und 4. Schulstufe. Die Kinder der beiden Englischgruppen beeindruckten die Gäste mit ihren vorgetragenen Singspielen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.