14.01.2018, 09:17 Uhr

Fahrzeugbrand auf Gamsbachbrücke



Fahrzeugbrand auf Gamsbachbrücke - Frauentaler Feuerwehren im Einsatz

Kurz vor 19:00 Uhr am 13.1.2018 wurden die Frauentaler Feuerwehren zu einem Fahrzeugbrand in der Nähe der Gamsbachbrück auf der B76 alarmiert.

Als erstankommende Feuerwehr führte die Feuerwehr Frauental die Absicherung des Einsatzortes und den Löschangriff mit dem HD Rohr unter Schwerem Atemschutz durch. Der Brand war schnell gelöscht. Um sicher Arbeiten zu können, wurde anfänglich eine Totalsperre der B76 durchgeführt. Nach dem erfolgreichen Löschangriff wurde der von Deutschlandsberg kommende Verkehr lokal umgeleitet, der von Graz kommende Verkehr wurde einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeführt.

Die Feuerwehr Frauental rückte nach etwa 45 Minuten wieder in das Rüsthaus ein.

Abschließende Arbeiten wurden von der löschbereichszuständigen Feuerwehr Schamberg durchgeführt.

Der vollständige Bericht ist auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Frauental unter http://ff-frauental.at/neuigkeiten/103-2018/380-fahrzeugbrand-auf-gamsbachbruecke abrufbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.