27.10.2016, 12:01 Uhr

Fest der Koralmkrainer

Beste Stimmung herrschte beim Korlam Krainer-Fanfest. (Foto: KK)

2. Fanfest der Koralm Krainer war ein Hit.

Erfolgreiches Fest mit schmackhaftem Abschluss, so kann man das 2. Fanfest der Koralm Krainer in Groß St. Florian beschreiben.
Das Fest war toll besucht und die Gäste durften sich über hervorragende Darbietungen der Goldrieder aus Osttirol, der Lannacher, der Saggautaler Power und natürlich der Koralm Krainer freuen.

Speis, Trank und Preise

Neben ausgezeichneten Speisen und Getränken konnten die Gäste mit ihrer Eintrittskarte auch einen Hauptpreis gewinnen.
Diesen ergatterte sich Jasmin Hutter aus Gussendorf und wurde damit in das Burgrestaurant Deutschlandsberg zu einem Kochkurs mit anschließendem Menü geladen, natürlich nicht allein sondern gleich zu fünft. Die Koralm Krainer ließen es sich nicht nehmen, die fünf Damen anschließend im Restaurant zu überraschen und ein paar gemütliche Stunden bei gutem Wein zu verbringen. Danke an dieser Stelle möchten wir noch einmal an das Burghotel Deutschlandsberg (Jasmin und Karl Kollmann sowie ihr Team) aussprechen.
In diesem Atemzug bedankt sich der Fanclub noch einmal bei allen Helfern und Gönnern und freut sich auf weitere Aktivitäten. Um mehr darüber zu erfahren, besuchen Sie einfach die Homepage der Koralm Krainer www.koralm-krainer.at .
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.