04.09.2014, 15:03 Uhr

Fragestunde für (baldige) Taferlklassler in Deutschlandsberg

(Foto: KK)
In der letzten Schulwoche vor den Ferien schon besuchten einige SchülerInnen der 1. Klassen der VS Deutschlandsberg mit ihren Lehrerinnen die Kindergärten Klöpferweg, Erlenweg und den Heilpädagogischen Kindergarten.

Alles, was am Herzen liegt

Im Gesprächskreis mit den „zukünftigen“ Besucherinnen der VS Deutschlandsberg stellten sie sich gut vorbereitet als Interviewpartner zur Verfügung. Professionell und informativ beantworteten sie alle Fragen, die Erstklässler so auf dem Herzen haben,etwa: „ Wie lang braucht ihr zum Schreiben der Aufgaben?“ oder „Was gefällt Euch besonders in Eurer Schule?“

Bald geht's los

Eines hatten alle gemeinsam: Die Vorfreude auf die Sommerferien und auf einen gemeinsamen Start ins neue Schuljahr. Gut darauf vorbereitet dürften nach der Fragestunde wohl alle sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.