10.11.2017, 09:59 Uhr

Fritz Pribitzer stellt in Deutschlandsberg aus

Eine große Gästeschar war bei der Eröffnung der Ausstellung von Fritz Pribitzer in der Raiffeisenbank Deutschlandsberg. (Foto: Pribitzer)

Unter dem Titel "Mediterran" sind noch bis Ende November die Arbeiten des Deutschlandsberger Künstlers Fritz Pribitzer in der Raiffeisenbank Deutschlandsberg zu bewundern.

DEUTSCHLANDSBERG. Nach neunjähriger Ausstellungspause stellt der Deutschlandsberger Künstler Fritz Pribitzer in den Räumen der Raiffeisenbank Deutschlandsberg Aquarelle unter dem Titel "Metiterran" aus. Die Vernissage hat Vorstandsdirektor Georg Lampl vor einer großen Gästeschar eröffnet, während das Duo Gabi und Ulf den Abend musikalisch umrahmte. Noch bis Ende November sind somit Landschaftsbilder, Flora und Fauna sowie Ortsansichten aus dem Mittelmeerraum bis zu den Kanarischen Inseln während der Schalterstunden zu sehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.