12.09.2014, 17:56 Uhr

Gamser Jäger helfen

Eine Abordnung der Jagdgesellschaft Gams unter Obmann Karlheinz Lind konnte einen Check in der Höhe von 760 Euro an Pfarrer Franz Neumüller zur Renovierung der Pfarrkirche übergeben. (Foto: privat)
Den Mitgliedern der Jagdgesellschaft Gams liegt die Renovierung der Pfarrkirche im Ortskern von Bad Gams besonders am Herzen. Deshalb wurde im Juli das Rehgulaschkochen vor dem Sparmarkt Farmer Rabensteiner zugunsten der Kirchenrenovierung abgehalten. Kürzlich wurde der Reingewinn, der von den einzelnen Mitgliedern der Jagdgesellschaft Gams großzügig aufgerundet worden ist, den Verantwortlichen der Pfarre Bad Gams übergeben werden. Somit konnte sich Pfarrer Franz Neumüller über einen Check in der Höhe von 760 Euro freuen und lud zu einer gemeinsamen Jause ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.