04.11.2016, 08:59 Uhr

Gerlinde Kainz ist 75

Gerlinde Kainz mit Sohn Peter und Gerlinde Pohorely. (Foto: KK)
ST. STEFAN OB STAINZ. Kürzlich feierte Gerlinde Kainz in Lemsitz 13 ihren 75 Geburtstag. Dies nahm Sohn Peter Kainz Ortsparteiobmann und GR Gerlinde Pohorely von der „SPÖ St. Stefan ob Stainz“ zum Anlass, um der Jubilarin zu ihrem Ehrentag sehr herzlich zu gratulieren. Mit der Übereichung eines Präsents und in geselliger Runde mit ihren vier Kindern, Schwiegerkindern und sieben Enkeln wurde ihr Ehrentag mit einer guten Jause und einem Glas Wein gefeiert. Schade nur, dass wir den 70. Geburtstag ihres Gatten August Kainz (Tschank-Gustl), den er heuer gehabt hätte, nicht mehr mit feiern konnten.

Beste Glückwünsche

Peter Kainz wünscht seiner Mutter für die Zukunft noch viele Jahre in Glück und Zufriedenheit sowie Gesundheit und Harmonie in Ihrem Familienkreis mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln wo sie auch sehr geschätzt wird. Diesen Glückwünschen schlossen sich der gesamte SPÖ Vorstand St.Stefan ob Stainz an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.