12.01.2018, 10:46 Uhr

Großer Erfolg beim Ball der Landjugend St. Oswald ob Eibiswald

Das Team der Landjugend St. Oswald ob Eibiswald hat wieder einen erfolgreichen Ball über die Bühne gebracht. (Foto: LJ)

Der Ball der Landjugend St. Oswald ob Eibiswald war auch heuer beschwingt und außerordentlich gut besucht.

ST. OSWALD OB EIBISWALD. Am Dreikönigstag fand in der Mehrzweckhalle in St. Oswald ob Eibiswald der jährliche Ball der Landjugend statt.
Die vielen Gäste haben einen gelungenen und unterhaltsamen Ballabend erleben. Neben der „Tannenzapfenzipferlzupfer-Bar“ und der Weinbar vom Weingut Pauritsch aus Wernersdorf wurden die Gäste nicht nur mit regionalen Tröpferln, sondern auch aus der Küche mit tollen Schmankerln verwöhnt.

Tanz und Musik

Die Landjugendmitglieder haben sich sehr über den zahlreichen Besuch gefreut und brachten ihre Freude mit einer zünftigen Polonaise zum Ausdruck, die dann auch die Besucherinnen und Besucher zum Tanzen zur Musik von "Musi+3" motivierte. Bis in die frühen Morgenstunden wurde über die Tanzfläche gefegt, aber auch im beheizten Discozelt so richtig gefeiert. "Die Landjugend St. Oswald möchte sich bei allen Helferinnen und Helfern und vor allem bei allen Mitgliedern für die großartige Zusammenarbeit bedanken", so der Obmann René Pock.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.