03.11.2017, 17:52 Uhr

Harry Prünster zu Gast in Stallhof

Wann? 18.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Festhalle, Stallhof, 8510 Stallhof AT
Harry Prünster ist auch sportlich eine Kanone (Foto: KK)
Stallhof: Festhalle |

Drei Stunden Kabarett in der Festhalle.

Dass sie ihr Metier verstehen, haben die Kameraden der FF Ettendorf schon vielfach bewiesen. Diesmal versuchen sie sich als Veranstalter: Sie präsentieren die Tiroler Humorkanone Harry Prünster in der Festhalle Stallhof.
Ihn vorzustellen, erübrigt sich. Der Gaudimax-Sieger hat sich längst dem Showbusiness verschrieben und viele erfolgreiche TV-Sendungen absolviert. Mit seiner "Liabscht'n Hütt'n" holt er Monat für Monat schöne Platzerl aus Österreich vor die ORF-Fernsehkamera. Mit dabei ist er auch bei den Angriffen des Witze-Teams von Puls4 auf die Lachmuskeln.
In Stallhof kehrt er - begleitet von seiner Band - zu seinen Anfängen als Kabarettist zurück. Einlass ist ab 17 Uhr, Vorverkaufskarten gibt es in der Trafik Schauer in Stainz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.