19.10.2017, 15:09 Uhr

Herbstliche Stimmung beim zweiten Ortsgruppen-Treffen

Aufmerksame Landjugendliche beim zweiten Ortsgruppen-Treffen in Deutschlandsberg. (Foto: Landjugend Bezirk Deutschlandsberg)

Beim zweiten Ortsgruppen-Treffen der Landjugendlichen aus dem Bezirk stellte sich die die neue Bezirksbetreuerin Sabrina Wallner vor.

DEUTSCHLANDSBERG. Der Landjugendbezirk Deutschlandsberg hat zum zweiten Ortsgruppen-Treffen geladen - 46 Landjugendliche sind dieser Einladung gefolgtund fanden sich beim Gasthof Stöcklpeter ein.

Bei herbstlicher Stimmung mit gebratenen Kastanien, gab es die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und neues über die Ortsgruppen zu erfahren.

Rückblick und Vorschau

Anschließend ging es zum offiziellen Teil des Ortsgruppentreffens. Diesmal gab es einen langen Rückblick auf die abwechslungsreichen Veranstaltungen und Bewerbe des Sommers. In der Vorschau wurden die nächsten Termine und Veranstaltungen der Landjugend vorgestellt. Unter anderem auch das Highlight der nächsten Monate, der Jungbauernball in der LFS Stainz, welcher am 11.11.2017 stattfindet.

Auch die neue Bezirksbetreuerin Sabrina Wallner, welche in Zukunft die Bezirksleitung unterstützen wird, stellte sich den Landjugendlichen vor.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.