17.03.2017, 12:21 Uhr

Hier gibt's täglich frisch belegte Brötchen

Anita Pommer, Nicole Thaler, Ingeborg Kroll und Hannes Freidl bei der Eröffnung von "s Brötchen" (v.r.).

Heute hat "s' Brötchen" in der Deutschlandsberger Frauentaler Straße eröffnet.

DEUTSCHLANDSBERG. Frauentaler Straße 23 ist jetzt die neue Adresse rund um gediegene Brötchen. Anita Pommer, bekannt von ihrem Buschenschank in Schwanberg, hat hier ihr neues Lokal eröffnet. Schon am ersten Tag haben sich die Gäste von den geschmackvollen Gustostückerln bei Sekt oder einer Tasse Kaffee überzeugt. "Bei uns gibt es täglich frische Brötchen - auch auf Vorbestellung zum Mitnehmen", betont Pommer, die mit ihrem Mann Hannes Freidl und der Mitarbeiterin Nicole Thaler das Lokal betreibt, das bis auf Sonntag täglich geöffnet ist.


Dank an die Professionisten

"Ich möchte mich herzlich bei allen Geschäftspartnern bedanken, die alles so flink auf die Beine gestellt haben", betont Pommer.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
5.013
Bettina Strejcek aus Deutschlandsberg | 20.03.2017 | 11:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.