05.09.2014, 13:18 Uhr

Hoffest mit Ponys & Hochzeitskutsche

Für die kleinen gibt's was Großes, nämlicht einen eigenen Ponybewerb mit Experte Martin Haller. (Foto: Foto: KK)

Ponys, alte Pferderassen und mehr am Gestüt Kniely-Hof in Trag.

Am Sonntag, dem 14. September, lädt die Familie Maritschnigg bereits zum 9. Mal zum Hoffest auf ihrem Gstüt Kniely-Hof ein.

Showprogramm mit vielen Pferderassen

Ein Showprogramm mit verschiedenen Pferderassen und -vorführungen sowie mehrere Ponybewerbe garantieren allen Pferdeliebhabern einen erlebnisreichen Tag. Richter ist der internationale Pon-Eyperte Martin Haller.

Ganz besondere Highlights sind heuer unter anderem die Präsentation der altösterreichischen Pferderasse der Shagy-Araber sowie eine Hochzeitskutsche vom Pferdehof "Jagamühle" mit Hochzeitspaar, eingekleidet vom Kleiderhaus Rath aus Eibiswald.

Für das leibliche Wohl ist mit Grillspezialitäten und Getränken natürlich bestens gesorgt.

Wann & Wo

14. September, ab 10 Uhr, am Kniely-Hof (Trag 8, 8541 Hollenegg)
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt – es gibt Zelte.
Anmeldung für die Bewerbe noch bis 14. September, 10 Uhr, unter 0664/2730141 oder knielyhof@aon.at
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.