15.11.2016, 09:27 Uhr

Kirchenkonzert mit der NMS Eibiswald

Das Kirchenkonzert mit Schülerinnen und Schülern der NMS Eibiswald war ein schöner Erfolg. (Foto: KK)

Ein gelungener Auftakt in ein neues Schuljahr für die 2.c Klasse der Musik-NMS Eibiswald

EIBISWALD. Mit einem musikalischen Höhepunkt der Extraklasse startete die 2.c Klasse in das neue Schuljahr.
Die musikbegeisterten Schülerinnen und Schüler wurden, anlässlich des großartigen Erfolgs der CD-Präsentation im Vorjahr, vom Musikverein Eibiswald eingeladen, 
beim diesjährigen Kirchenkonzert mitzuwirken. Diese Chance nutzten sie natürlich gerne.


Kirchlich und weltlich

Zwei kirchliche („Come, now is the time to worship“, „Hallelujah“) und zwei moderne Stücke („Auf uns“, „Hoamatgfühl“) begeisterten das Publikum.
Der Höhepunkt des Abends war das bekannte Stück „We are the champions“, das gemeinsam mit dem Musikverein aufgeführt wurde. 
Für die Schülerinnen und Schüler sowie für ihre Musiklehrerin Sabine Schwarzl war das ein aufregendes Erlebnis und sie freuen sich schon auf die kommenden Auftritte.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.