Kreative Kinder in Groß St. Florian

Malen, Tanzen, Theater: Bei der Groß St. Florianer Kreativwoche im Feuerwehrmuseum war für alle Kinder was dabei. | Foto: KK
  • Malen, Tanzen, Theater: Bei der Groß St. Florianer Kreativwoche im Feuerwehrmuseum war für alle Kinder was dabei.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Im August veranstaltete der Kulturkreis Groß St. Florian wieder eine Kreativwoche für die Kinder der Gemeinde. In Kooperation mit dem Steirischen Feuerwehrmuseum lautete das diesjährige Motto "Brücken bauen". Rund 40 Kinder bauten untereinander ihre Brücken mit Theater, Tanz, Malen und Skulpturen. Bei der Schlusspräsentation wurden die entstandenen Werke etwa 100 Besuchern gezeigt. Darunter waren ein selbst erdachtes Theaterstück, Bilder mit Brücken zu den Traumwelten der Kinder, Statik und Brückenbau nach eigenem Design oder eine weltumspannende Tanzperformance.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.