Lange Einkaufsnacht im Lichterglanz

Enstpannung und heiteres Plauschen waren beim Adventmarkt zur "Langen Einkaufsnacht im Lichterglanz" angesagt.
113Bilder
  • Enstpannung und heiteres Plauschen waren beim Adventmarkt zur "Langen Einkaufsnacht im Lichterglanz" angesagt.
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Am Mittwoch vor dem Feiertag erstrahlte die Stadt Deutschlandbserg ganz besonders zur Adventzeit auf. Bei der "Langen Einkaufsnacht im Lichterglanz" waren vorweihnachtliche Stimmung bei Shopping-Erlebnis am Hauptplatz und im salto fachmarktzentrum groß geschrieben. Mit dem Weihnachtsbummelzug konnte man dabei bequem und ohne Parkplatzsuche zwischen diesen Einkaufs-Stätten hin und her pendeln und dabei neben vielen Angeboten in den Geschäften auch dem Erlebnis frönen.

Zug um Zug ins Shopping-Vergnügen

Ob die Modelleisenbahn in der Schweighofer-Passage, die indianische Band "Pachakuti", die Adventgalerie oder das Christkindl-Postamt mit Wichtel-Werkstatt am Hauptplatz oder die "Feuersterne" im salto fachmarktzentrum, da war für jeden etwas dabei.

Fotos: Elisabeth Korbe und Heribert Sagmeister

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.