25.01.2018, 12:05 Uhr

Loipen auf der Hebalm in Bestform

Perfekt präpariert sind die Loipen auf der Hebalm. (Foto: KK)

Ein herzliches Dankesschön an die Betreiber der Langlaufloipe auf der Hebalm.

Begeistert schreibt uns der Deutschlandsberger Erich Perkitsch: "Seit dem ersten Schneefall sind die Loipen beim Langlaufzentrum auf der Hebalm perfekt präpariert. Mehr als 20 Mal habe ich die Loipe in dieser Saison schon besucht und fand sie jedes Mal in bestem Zustand. Der Leiter, Mario Penaso, ist schließlich selbst ein begeisterter Langläufer, der einfach weiß, was sich ein Langläuferherz auf der Loipe wünscht. Nur jemand, der selbst auf der Loipe aktiv ist, versteht die Wünsche der Gäste. Zum Einkehren bietet die 'Rehbockhütte', liebevoll geführt von der Familie Moser, ihren Gästen regionale Spezialitäten."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.