18.11.2016, 17:18 Uhr

Musikantenstammtisch-Abschluss in Lannach

Die Burschen vom Schneiderwirt-Trio. (Foto: Rimovetz)

Ein Hit war der Abschluss der Musikantenstammtische, sonst im GH Niggas, zum festlichen Anlass in der Steinhalle Lannach.

LANNACH. Die Steinhalle Lannach war kürzlich Schauplatz für den 5. Heurigenabend mit Abschluss der Musikantenstammtische. "Der Abend war sehr gut besucht und die Stimmung war ausgezeichnet", freuen sich Organisator Hans Bretterklieber und Josef Niggas, der mit seinem Gastro-Team für den Gaumenschmaus gesorgt hat. Den Ohrenschmaus lieferten das "Schneiderwirt-Trio", "Luis Eberhart und seine Musikanten“, „Christian Strommer und seine Top 4“, das „Studio-Ensemble Thomas Hammerl“ sowie Schlagersänger„Günther Bachatz“.

Moderiert und serviert

Für eine sprühende Moderation war Daniel Düsenflitz von Folx TV der richtige Mann. Der Reinerlös aus den freiwilligen Spenden geht an bedürftige Menschen aus der Region.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.