Närrisches Treiben in Gr. St. Florian

92Bilder

Dementsprechend gut besucht war die Veranstaltung natürlich auch. 25 Vereine, Firmen und Schulklassen hatten mit viel Mühe und Liebe zum Detail den Umzug gestaltet, sogar die Kleinsten waren mit dabei, die Kindergartengruppe aus Unterbergla marschierte munter mit. Der Umzug startete bei der Ortseinfahrt in Grub die Hauptstraße entlang bis hinauf zum Friedhofsparkplatz.

Die Florianer zeigten sich dabei in ihrer Kostümwahl besonders kreativ und humorvoll. Nicht nur die Umzugswagen waren dabei ein Hingucker, auch am Straßenrand waren viele lustige und ausgefallene Kostüme zu sehen. Unter dem Motto „Hinkommen – mitlachen“ lud die Gemeinde zu diesem Faschingsumzug, der große Andrang an Schaulustigen und die vielen liebevoll gestalteten Umzugswagen waren nicht nur ein Hingucker, sie schreien auch nach einer Wiederholung im Jahr 2019.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.