22.05.2017, 18:27 Uhr

Ortsversammlung der Rotkreuz-Ortsstelle Eibiswald

Bernd Wippel, Andreas Jöbstl, Christoph Klauser, Helmut Scharmann (v.l.n.r.) (Foto: Rotes Kreuz)

Der praktische Arzt Andreas Jöbstl ist zum Ortsstellenleiter der Rotkreuz-Ortsstelle Eibiswald gewählt worden.

EIBISWALD. Im Gasthaus Hasewend fand die Ortsversammlung der Rotkreuz-Ortsstelle Eibiswald statt. Die Ortsstellenleitung konnte dazu neben einer großen Anzahl ehren- und hauptamtlicher Mitarbeiter auch Bezirksstellenleiter Christoph Klauser, Bezirksgeschäftsführer Bernd Wippel und Bezirksrettungskommandant Herbert Palfner begrüßen.


Die Neuwahl

Bei der anschließenden Neuwahl der Ortsstellenleitung wurden Andreas Jöbstl als Ortsstellenleiter und Helmut Scharmann, OMR Helmut Huss und Barbara Hagen als Stellvertreter einstimmig gewählt. Klauser bedankte sich in seinen Grußworten für die Übernahme dieser Funktionen und wünschte dem Team der Ortsstelle Eibiswald weiterhin viel Freude bei den Tätigkeiten im Roten Kreuz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.