17.09.2014, 17:15 Uhr

Predinger Pfarrfest

(Foto: Samir Yousif)
Vor allem Familien und Kinder hatten beim heurigen Predinger Pfarrfest ihren Spaß. Beim Kindernachmittag begeisterten das "Kuddel Muddel Theater" und ein eigener Familiengottesdienst. Highlight: Dutzende Luftballone stiegen – dank doch noch gutem Wetter – in den Himmel.

Vor dem großen Festgottesdienst gab es für alle Besucher erst einmal das Festabzeichen, eine Sonneblume. Beim Frühschoppen spielte die Marktmusikkapelle Preding auf, am Nachmittag unterhielt die Gruppe "Freiheit" mit flotter Musik.Die Kinder vergnügten sich beim Kinderschminken und bei den Strohballen, während die Erwachsenen das kulinarische Angebot mit vielen Mehlspeisen lobten.

Besonders bedankte sich die Pfarrgemeinde danach bei den vielen Helfern und Besuchern sowie für die Sachspendne. Der Reinertrag des Pfarrfestes wird für die Erhaltung der Pfarrkirche verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.