05.12.2017, 19:15 Uhr

StainZeit - Neuer Kulturbeauftragter der MG Stainz

Stefan Waghubinger
Stainz: StainZeit | Mit sofortiger Wirkung, d.h. per 24.11.2017 wurde ich in einer öffentlichen Gemeinderatssitzung von Peter NÖHRER als Kulturbeauftragter der MG Stainz abgelöst.
Obwohl meine Arbeit seit Sommer 2015 geschätzt und gelobt wurde, hat man keine personelle Unterstützung für meine Arbeit gefunden, hat auch keinen Dialog mit den Mitarbeitern gesucht und ist auch nicht auf meine Vorschläge zur weiteren Arbeit eingegangen.
In den vergangenen zweieinhalb Jahren meiner Tätigkeit habe ich versucht, die hochgepriesene Vielfälktigkeit, die die StainZeit auszeichnet, weiter zu leben; offensichtlich war das Programm zu anspruchsvoll, hat es doch nur in einem überschaubaren Ausmaß die Stainzer Bevölkerung angesprochen - aber die Wirkung  des Programms ging weit über die Grenzen des Bundeslandes hinaus ( zum FADO-Konzert im August sind Gäste nur für dieses Konzert aus Tirol angereist !!! ).
Mit einem lachenden und weinenden Auge sehe ich meine Ablösung. Ich wünsche dem Team der StainZeit, das mit mir nicht zusammenarbeiten wollte, alles Gute für die Zukunft.
Wenn Sie über meine eigenen künstlerischen Arbeiten oder auch privat organisierten Veranstaltungen informiert werden wollen, dann schreiben Sie mir ein Mail auf gerhard.pilz@artvillage.at.
Ich danke für die Besuche der vergangenen StainZeit-Veranstaltungen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.