30.11.2016, 11:32 Uhr

Striezelschnapsen der Frauenbewegung Frauental

So sehen Sieger aus. (Foto: KK)

Ausgeschnapst wurden die Siegerinnen beim Striezelschnapsen der Frauenbewegung Frauental

FRAUENTAL. Bereits zum 12. Mal fand das Striezelschnapsen der Frauenbewegung Frauental im Gasthof Stelzl-Purr statt. Auch dieses Mal waren über 100 TeilnehmerInnen mit mehr oder weniger Glück dabei.
Die beiden Hauptpreise wurden uns von der Steiermärkischen Sparkasse und von der Konditorei Leitner gesponsert. Gefreut haben sich Wolfgang Fellner und Andreas Kapper, die Trostpreise erhielten Maria Dorner und Helmut Prattes.
Auch die neue Bezirksleiterin der Frauenbewegung, Hermelinde Sauer aus Lannach, sowie die Landesgeschäftsführerin Michaela Hartner, konnten einige Striezel erspielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.