26.10.2016, 16:35 Uhr

Styria Vitalis Netzwerktafel in Lannach neu vergeben

Bei der Übergabe der neuen Tafel für die "Gesunde Gemeinde" Lannach von Nina Kretschi von Styria Vitalis.

Heute wude die neue Netzwerktafel von Styria Vitalis an die "Gesunde Gemeinde" Lannach überreicht.

LANNACH. Wie in vielen Gemeinden war heute trotz des fragwürdigen Wetters ein Wandertag zum Nationalfeiertag angesetzt. Bevor es aber ab dem Rathaus in Lannach für ca. zwei Stunden auf Schusters Rappen losging, war noch eine besondere Übergabe angesetzt:
Nina Kretschi von Styria Vitalis hat die neue Netzwerk-Tafel mit neuem Logo an die "Gesunde Gemeinde" Lannach übergeben. "Es macht mir Freude, bei solchen Anlässen, die Gesundheit aktiv vermitteln, dabei zu sein", so Kretschi bei der Übergabe an den Vorstand der "Gesunden Gemeinde" Lannach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.