02.11.2016, 13:00 Uhr

Treue Gäste aus Salzburg

Barbara Spiz, Peter Liebmann, Markus und Veronika Pirnbacher, Verena und Noel Wölfler (Tochter Elena kniend), Markus Habisch, Eveline Liebmann (Foto: Michael Carbonari)
Liebe Gäste aus St. Veit im Pongau - Salzburg, die schon viele Jahre in der Frühstückspension Liebmann in Frauental ihren Urlaub verbringen, wurden am Samstag, den 29. Oktober 2016 mit einer Gästeehrung überrascht. Auf Empfehlung von Freunden kamen Familie Markus und Veronika Pirnbache,r sowie Familie Verena und Noel Wölfler mit Tochter Elena ins schöne Schilcherland zur Famillie Liebmann nach Frauental. Liebevollst betreut und bestens versorgt wurde gleich der erste Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis und der nächste Urlaub gleich gebucht. Mittlerweile kommen beide Familien mit Freunden jedes Jahr um den 26. Oktober in die Frühstückspension Liebmann. Besonders gut gefällt die Landschaft, die Freundlichkeit der Einheimischen, die Vielfältigkeit und ganz besonders schwärmen unsere treuen Gäste von der Kulinarik. So wurde unter anderem als besonderes Dankeschön vom TVB Schilcherland Deutschlandsberg ein Schilcherland Spezialitätenwarenkorb überreicht. Eveline und Peter Liebmann bedankten sich bei ihren Gästen mit tollen bedruckten T-Shirts, die sich wunderbar zum Wandern eignen. Der TVB Schilcherland Deutschlandsberg bedankt sich recht herzlich für die Treue zu unserem schönen Schilcherland und natürlich auch bei Familie Liebmann für die ausgezeichnete Betreuung der Gäste! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.