Unsere Florianijünger im Dauereinsatz

Unsere Florianijünger hatten sogar ein vom Baum getroffenes Auto zu befreien. | Foto: FF Hörmstdorf
3Bilder
  • Unsere Florianijünger hatten sogar ein vom Baum getroffenes Auto zu befreien.
  • Foto: FF Hörmstdorf
  • hochgeladen von Susanne Veronik

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Bereits die ganze Nacht über stehen die Feuerwehren im Bereichsfeuerwehrverband im Dauereinsatz. Aufgrund des starken Sturms wurden vor allem Bäume entwurzelt und auf Straßen oder Autos geworfen.

Dächer abgedeckt

Auch mehrere Dächer wurden abgedeckt. Voirmittags standen 25 Feuerwehren bei rund 44 Schadensereignissen im Einsatz. Teilweise wares für die Feuerwehrkräfte noch zu gefährlich zum Einsatzort vorzudringen. Die Einsätze werden sukzessive abgearbeitet. Am Nachmittag waren rund 40 Feuerwehren im Einsatz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.