Raiffeisen-Faschingsparty in Stainz

Faschingsfreude im Doppelpack
5Bilder

Auch gut eine Woche vor dem Faschingdienstag zeigten sich die kleinen und großen Besucher der samstägigen Faschingsparty in der Sporthalle in Höchstform. Die Raiffeisenbank Lieboch-Stainz hatte gerufen und viele Clowns, Leoparden, Superwomen, Zauberer und Lego-Männchen waren gekommen.
Es wurde aber auch einiges an Unterhaltungsprogramm geboten. Während die Eltern, von denen sich viele in ein buntes Faschingsoutfit geworfen hatten, an den Tischen Platz nahmen und das bunte Treiben ihrer Kinder beobachteten, ließen sich die Kleinen von der schmissigen Musik und den Spielestationen in Beschlag nehmen. „Der Ring muss bei den Holzstäben hängen bleiben“, hieß es etwa beim Wurfspiel, während es beim Ballwurf darum ging, den Ball im Glett-Tornetz unterzubringen. Die Sumsi-Ecke war gefragt, ein Erinnerungsfoto – mit oder ohne Sumsi - an die Faschingsparty zu schießen. Überhaupt: An diesem Nachmittag gab es jede Menge Sumsis, die um das Wohl der Kinder besorgt waren. Entweder, um ihnen beim Maltisch zu helfen oder bei der Luftburg Obacht zu geben und sie mit Getränk und Imbiss zu versorgen. Auch für Bewegung wurde gesorgt: Immer wieder gab es zwischendurch sportliche Einlagen, Tanzspiele oder Stationenbewerbe.
Für Spannung sorgte das Gewinnspiel, bei dem jeder Teilnehmer mitmachen konnte. Glückliche Gewinnerin des Marcel-Hirscher-Schihelms wurde Sophie Suppan.

Wo: Sporthalle, Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.