Weihnachtsverkaufstag an der Fachschule Stainz

Foto: WOCHE

STAINZ. Zum ersten Mal in diesem Schuljahr findet der Weihnachtsverkaufstag der Schülerinnen und Schüler des Betriebsleiterlehrganges der land- und forstwirtschaftlichen Fachschule Stainz statt und zwar am Mittwoch, dem 13. Dezember, von 9 bis 18 Uhr. Die Schülerinnen und Schüler bieten ihre selbsterzeugten Produkte in der Passage des Kaufhauses Hubmann in Stainz zum Verkauf an.

Fisch ganz frisch

Unter den Köstlichkeiten befinden sich das schon bewährte Schulbier, frische Krainer, Brezen, originelle Schmalzaufstriche, schuleigene Edelbrände, Säfte, Gelees, Honig, frisch gepresstes Kürbiskernöl und noch einiges mehr. Es werden auch Spezialitäten von heimischen Fischen, wie das Bio-Karpfensülzchen, der beliebte Räucherfischaufstrich und selchfrische Räucherforellen angeboten.

Wann: 13.12.2017 09:00:00 Wo: Landwirtschaftliche Fachschule, 8510 Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.