Bürgermeister Alois Resch lud zum Neujahrsempfang

Rückblick und Ausblick durch Bgm. Resch | Foto: Johann Stoiser
11Bilder
  • Rückblick und Ausblick durch Bgm. Resch
  • Foto: Johann Stoiser
  • hochgeladen von Franz Nebel, MBA

Im würdigen Rahmen des neuen Proberaums der Musikkapelle im "Musikzentrum Groß St. Florian" konnte Bürgermeister Alois Resch eine große Schar von Gästen begrüßen, die der Einladung zum diesjährigen Neujahrsempfang gefolgt waren. Das Jugendblasorchester Groß St. Florian ("Die Florianer Bundessieger") unter der Leitung von Kapellmeister Gerald Oswald beeindruckte die Besucher mit seinen wunderbaren Klängen.

Der Bericht des "Ortschefs" reichte von den unterschiedlichsten Bauprojekten, über die Schulen, die Florianer Wirtschaft, das vielfältige Vereinsleben bis hin zur Arbeit in der Kleinregion "Innovatives Laßnitztal" und bot einen komprimierten Überblick über die breitgefächerten Geschehnisse der letzten Monate sowie einen Ausblick auf die bevorstehenden Herausforderungen für 2012.

In Würdigung seiner außerordentlichen Arbeit für die Musikkapelle und die Musikschule im Allgemeinen und für das Jugendblasorchester als Bundessieger im Speziellen wurde Kpm. Oswald der "Hl. Florian" überreicht.

Mit dem Dank, den Frau Vzbgm. Maria Kögl an Herrn Bürgermeister Resch für sein Engagement für die Marktgemeinde und an seine Familie für die Unterstützung richtete, neigte sich der offizielle Teil des Neujahrsempfanges im „Musikzentrum Groß St. Florian“ seinem Ende zu und fand im Foyer der Florianihalle bei einem gemütlichen Beisammensein seinen Ausklang.

Wann: 13.01.2012 19:00:00 Wo: Musikzentrum Groß St. Florian, Oberer Markt, 8522 Groß Sankt Florian auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.