27.06.2017, 13:27 Uhr

JVP Bezirk Deutschlandsberg trifft JVP Leoben

Ein flotter Schnappschuss vom Seminar der JVP-Mitglieder aus Deutschlandsberg in Leoben. (Foto: JVP)

Am vergangenen Wochenende kam es zu einem bezirksübergreifenden Treffen und einem Austausch der JVP Bezirke Deutschlandsberg und Leoben.

DEUTSCHLANDSBERG/LEOBEN. Neben einem Ausflug zum Wipfelwanderweg in der Rachau bei strahlend schönem Wetter stand für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des JVP Bezirksaustausches am Abend ein gemütliches Beisammensein in Leoben mit einem politischen aber auch gesellschaftlichen Blickpunkt am Programm.

Erfahrungen im Austausch

Den Sonntag verbrachte man weiterhin konstruktiv bei einem Kommunikationstraining im Bezirksbüro der Volkspartei Leoben. "Alles in allem konnte man bei diesem Seminar sehr viele Erfahrungen für weitere politische Vorhaben, seien es bevorstehende Wahlen, Vorträge oder Projekte für den Bezirk Deutschlandsberg, mitnehmen, aber sich auch einiges für persönliche Zwecke aneignen", wie Niklas Lierzer in seiner Funktion als Bezirksobmann der JVP Deutschlandsberg betonte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.