26.05.2017, 12:23 Uhr

Ortsparteitag in Frauental

BPO GS NAbg. Werner Amon mit OPO GR Markus Habisch und dem gesamten Vorstandsteam (Foto: Josef Kiefer)

100% der Zustimmung für VP-Obmann Markus Habisch und sein Team

FRAUENTAL. Großer Andrang herrschte beim Gasthaus Sorgerhof in Frauental, als der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Frauental am Programm stand.
Wie immer war das Interesse der Mitglieder sehr groß und die Veranstaltung, in derem Zuge auch Neuwahlen stattfanden sehr gut besucht.
Bezirksparteiobmann NAbg. Werner Amon selbst leitete als Vertreter der Bezirkspartei die Wahl und fand in seinem Referat klare Worte zur Situation der ÖVP vor beziehungsweise nach dem Rücktritt Reinhold Mitterlehners.
Zur Wahl selbst stellte sich ein weiteres Mal GR Markus Habisch mit einem ausgezeichneten Team – und erntete für die geschehene ÖVP-Arbeit in der Gemeinde Lorbeeren und für die Zukunft ein Zeichen stärkster Unterstützung: Mit 100% der gültigen Stimmen wurde Habisch in der geheimen Wahl als Ortsparteiobmann wiedergewählt. Ebenso bekam der gesamte Vorstand in einer offenen Wahl die volle Zustimmung der anwesenden Mitglieder.


Ein rundes Team

Ortsparteiobmann Habisch nutzte die Gelegenheit, um sich bei den zahlreichen Mitgliedern, aber vor allem bei den unermüdlichen Helfern, ohne die die vielen Veranstaltungen der ÖVP in Frauental nicht möglich wären, zu bedanken. Der Zusammenhalt in der Ortspartei stehe immer im Vordergrund, was die Arbeit um einiges erleichtere. Er freut sich nun auf die gemeinsame Arbeit mit seinem Team rund um seine Stellvertreterinnen und Stellvertreter WB-Obfrau Maria Kiefer-Polz, GR Robert Köppel (ÖAAB), GR Karin Weißensteiner und Anton Edegger.
Die Finanzen werden in bewährter Weise von Wolfgang Fellner und August Steinbauer geführt.
Birgit Poglei-Tröstl und Katharina Köppel übernehmen die Schriftführung der ÖVP Frauental.
Für die Organisation der vielen Veranstaltungen der ÖVP Frauental zeichnen Karl Klug und Franz Poglei in Zukunft verantwortlich.
Des Weiteren steht Habisch ein kompetentes Team an Referenten zur Seite. Diese sind Waltraud Berr (Mitgliederehrungen), Alexander Fellner – Feldegg (Mobilitätsentwicklung), Hannes Krasser (Industrie), Claudia Sorger (Tourismusentwicklung), Annemarie Polz (Frauen), Bernd Nauschnegg (Landwirtschaft), Hans Koller (Wirtschaft), Maria Deix (WK), Franz Deutschmann (nachhaltige Regionalentwicklung), Josef Jauk (Bauernbund), sowie Patrick Böheim, Benedikt Prattes, Christa Theußl und Andreas Polz (weitere Vorstandsmitglieder).
Aufgrund ihrer Funktionen sind folgende Personen automatisch Teil des Ortsparteivorstandes: Johann Fellner, Johann Edegger, Josef Nebel und BKO Christian Polz (Bauernbundobmänner), Theresia Fuchshofer (Seniorenbundobfrau), Veronika Prattes (Frauenbewegungsobfrau), Niklas Lierzer (JVP Obmann u. Referent für Neue Medien)
Die Kassaprüfung übernehmen weiterhin Irmgard Nauschnegg und Josefa Nebel.

Ehre wem Ehre gebührt

Für Ihre langjährige Mitgliedschaft beim ÖAAB konnten im Zuge des Ortsparteitages Michaela Fuchshofer, Theresia Fuchshofer und Irmgard Freidl geehrt werden.
BPO GS NAbg. Werner Amon konnte außerdem im Namen von LPO LH Hermann Schützenhöfer Irmgard Freidl und ihrem Mann, Gerhard Freidl, das Bronzene Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei für die langjährige Unterstützung und den Einsatz in der Ortsgruppe Frauental überreichen.

Nach dem offiziellen Teil wurde dieses wunderbare Ergebnis mit köstlichem Leberkäse gefeiert und der neugewählte Vorstand startet gestärkt und mit vielen motivierten Mitgliedern in die kommenden Jahre für Frauental.

Bild: © Josef Kiefer
BPO GS NAbg. Werner Amon mit OPO GR Markus Habisch und dem gesamten Vorstandsteam
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.