20.03.2017, 12:15 Uhr

Deutschlandsberger Kickboxer darf sich Steirischer Meister nennen

Martin Semlitsch (rechts) wurde in Gratwein Steirischer Meister im Kickboxen. (Foto: KBC Deutschlandsberg)
Bei der Steirischen Landesmeisterschaft im Kickboxen in Gratwein gab es einen Titel für den ASVÖ Kickboxclub Deutschlandsberg. In der allgemeinen Klasse bis 63 Kilogramm trat Martin Semlitsch in der Disziplin Leichtkontakt an und kämpfte sich bis in Finale vor, wo er in einem fesselnden Kampf den Landesmeistertitel holte. Eine Woche später gab es für Semlitsch bei der "Battle of Austria 2017" in Bad Schallerbach gleich die nächste Goldmedaille, diesmal allerdings im Leichtkontakt/Grüngurt bis 65 Kilogramm. In der Klasse, in der er zuvor Steirischer Meister wurde, holte Semlitsch zusätzlich Bronze. Auch sein Vereinskollege Helmut Kolb holte in der Klasse Leichtkontakt/Grüngurt bis 80 Kilogramm einen dritten Platz.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.