Drei St.Stefaner beim 22. Rom Marathon

2Bilder

Gleich 3 Bewohner aus der Schilchergemeinde machten sich auf den Weg um beim 22. Maratona di Roma am 10. April 2016 zu starten. Franz Vormeier, der seinen ersten Marathon noch vor seinem 30er absolvieren wollte, schaffte es in 4:03:13 ins Ziel auf der Via dei Fori Imperiali. Franz Kern , der Oldie in der Gruppe, schaffte es in beachtlichen 3:11:55 und Thomas Kügerl, finishte seinen 7. Marathon in 3:08:15 und wurde 3. bester Österreicher.

Franz und Thomas, Mitorganisatoren von Reinischkogler Waldsaulauf und Silvesterlauf, freuen sich schon auf die heurigen Laufevents im Schilcherland und für alle 3 Finisher geht es heuer noch zu vielen weiteren Läufen in und um Österreich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.