26.06.2017, 10:08 Uhr

Eisstöcke vom Naturheil-Guru Robert Franz

Der ESV Drei Eiben Eibiswald mit Naturheiler Robert Franz (ganz in violett). (Foto: Franz Krainer)
Er ist erst vor knapp einem Jahr aus Deutschland in die Grenzlandregion gezogen, hat sich einen Bauernhof gekauft und erfreut sich inzwischen weltweiter Bekanntheit. Robert Franz, gebürtiger Rumäne und kämpferischer Verfechter natürlicher Heilkunst, stellte sich zur Freude der Eibiswalder Stocksportler mit einem besonderen Geschenk ein: Vier nagelneue Eisstöcke und eine Werbetafel auf dem Areal der Stocksportanlage in Eibiswald zeugen vom großen Interesse von Franz für diesen Sport. ESV-Drei Eiben-Obmann Günther Gigerl und sein Team freuen sich natürlich über das großzügige Geschenk und hoffen, in Zukunft mit der Kraft der Robert-Franz-Naturprodukte noch erfolgreicher im Stocksport zu reüsieren.

vom Franz Krainer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.