24.10.2016, 13:41 Uhr

ESV ASKÖ Wieselsdorf gewinnt Bezirkspokal 2016

Obmann Peter Wippel (2.v.l.) und sein erfolgreiches Team des ESV Wieselsdorf. (Foto: Franz Krainer)
Die Stocksportanlage des ESV Stallhof war am letzten Wochenende Austragungsort des diesjährigen Bezirkspokalturniers. Elf Mannschaften lieferten sich ein packendes Duell um den Sieg, jede Mannschaft spielte in der sogenannten 11er-Wertung gegen jeden Gegner um den Sieg. Der ESV ASKÖ Wieselsdorf konnte neun von zehn Spielen gewinnen und krönte sich somit zum Gewinner des Bezirkspokals 2016. Die Plätze 2 und 3 belegten der ESV Stainztal und der HSV Buschenschank Mahler. Die Wieselsdorfer Stocksportschützen waren natürlich glücklich über den Erfolg und dürfen den riesigen Wanderpokal für ein Jahr an prominenter Stelle auf der vereinseigenen Stocksportanlage zur allgemeinen Bewunderung ausstellen. Allerdings hat Obmann Peter Wippel bereits angekündigt, die Trophäe auch im nächsten Jahr nicht kampflos zurückzugeben.

von Franz Krainer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.